Bildergalerie
 
 
 
○ Event-Kalender
 
○ Gutscheine
 
○ Presse
 

 
Bildergalerie
 
12.01.2013 - Restaurant zum Fischerkietz feierte Jubiläum - Sebastian Marquardt hat vor zwei Jahren den Betrieb übernommen

Vor zwei Jahren zum Jahreswechsel hatte Sebastian Marquardt das Restaurant und Tagungszentrum Am Fischerkietz in Strausberg übernommen. Das war ein Grund zum Feiern. Viele Gäste kamen und wünschten dem Betreiber weiterhin gute Geschäfte. Auch in diesem Jahr sind wieder viele Veranstaltungen geplant.

mehr dazu ...

 
02.12.2012 - The Jingle Bells – die singenden, swingenden Ruprechte - Zu Gast bei Kultur und Kulinarik im Fischerkietz

Musikalisch-literarischen Vorweihnachtsspaß präsentierte den Besuchern Santa Claus Dieter und Santa Claus Peter, alias Salon Pernod aus Halle an der Saale, am Sonntag, den 2. Dezember ab 16.00 Uhr im Fischerkietz. Dabei ging es besinnlich, fröhlich, national, international, rockig, klassisch, volksliedhaft gemixt mit lustigen und traurigen Geschichten rund um das Weihnachtsfest zu. Ab ca. 18.00 Uhr verwöhnte Sebastian Marquardt und sein Team die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten, eigens in der Fischerkietz-Küche gezaubert.

mehr dazu ...

 
14.10.2012 - Schäfers Stündchen - ein Gesamtberliner gibt Auskunft - Bei Kultur und Kulinarik im Fischerkietz

Was haben Politiker und Berliner gemeinsam? Sie können ihren Mund nicht halten, haben immer was zu sagen und zu meckern. Nun ist Alexander G. Schäfer (Sohn des beliebten DDR -Schauspielers Gerd E.Schäfer, alias `Maxe Baumann`) kein Politiker, aber ein Berliner. Sozusagen ein Gesamtberliner. Den ersten Lebensabschnitt im Osten der Stadt verkümmert, den zweiten im Westen genossen oder umgekehrt?! Nur selten kann er seine Ur-Berliner Schnauze halten. Von seinem reichen Erfahrungsschatz als Promijäger und Autogrammsammler profitierend, gab er über Promis, Politiker und über die Tücken des Alltags, kurz über die Blamagen der großen und kleinen Politik in seinem Soloprogramm am Sonntag, den 14. Oktober ab 16 Uhr im Fischerkietz bereitwillig Auskunft. Ab ca. 18 Uhr servierte den Besuchern Sebastian Marquardt und sein Team kulinarische Köstlichkeiten, gezaubert in der Fischerkietz-Küche .

mehr dazu ...

 
12.10.2012 - ARD Buffet im Fischerkietz - Dreharbeiten in Strausberg bei bestem Sonnenschein

Am 12. Oktober filmte ein Fernsehteam im Strausberger Restaurant und Tagungszentrum `Am Fischerietz` für das ARD Buffet. Diese Sendung wird wochentäglich zwischen 11 und 12 Uhr ausgestrahlt. Es werden Gasthäuser und deren Umfeld ganz Deutschlands vorgestellt.

mehr dazu ...

 
22.09.2012 - Der Jäger und der Koch - Jäger Michael Bjarsch und Chefkoch Sebastian Marquardt

Die Serie, bei der Chefkoch Sebastian Marquardt andere Berufsgruppen rund ums Essen vorstellt, hat sich schon rumgesprochen. Es war ausverkauftes Haus im Fischerkietz. Nachdem er bereits einen Winzer und einen Fischer traf, war heute der Jäger an der Reihe. Hier hatte Marquardt den Müncheberger Michael Bjarsch vorgestellt und ein sehr leckeres Fünfgangmenü mit seinem Team gezaubert. Weiere Infos zum Wildhof finden Sie hier!

mehr dazu ...

 
26.08.2012 - A-cappella Gesang aus Potsdam im Fischerkietz - In der Reihe „Kultur und Kulinarik“

Dass Liebe durch den Magen geht, ist hinlänglich bekannt. Am Sonntag, den 26. August entstand ab 16 Uhr im Fischerkietz aus `Vitamin für die Ohren` und kulinarischen Delikatessen ein Erlebnis der besonderen Art. `Das Hohe C“ präsentierte A-cappella Gesang mit Klassikern der Comedian Harmonists, der Prinzen, ohrwurmverdächtige Eigenkompositionen und lustigen Wortverführungen.

mehr dazu ...

 
25.08.2012 - Feines Whisky-Tasting - In den Gärten des Zachariashofes

Whisky, für Kenner das edelste Getränk, das im traditionellen Verfahren einige Zeit zum Reifen braucht, führt das Strausberger Fachgeschäft Whisky-House. Daneben werden auch alkoholische Spezialitäten wie Rum, Cognac, Grappa, Obstler und Weine aus Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien, Chile und Argentinien angeboten.

mehr dazu ...

 
09.08.2012 - „Wir kommen aus der Region, also engagieren wir uns hier“ - Jahrespressekonferenz der EWE

Am Donnerstag, dem 9. August 2012, lud die EWE Energie AG alle regionalen Medienvertreter zu einer Jahrespressekonferenz in das Restaurant und Tagungszentrum „Am Fischerkietz“.

mehr dazu ...

 

 ««    1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15    »» 

 
Datenschutz