Bildergalerie
 
 
 
○ Event-Kalender
 
○ Gutscheine
 
○ Presse
 

 
Bildergalerie
 
06.02.2011 - Ein Paar mit (Ge)biss - Sketchprogramm - Mit I. v. Bentheim und K.-P. Grap im Fischerkietz

Kultur und Kulinarik, die beliebte Reihe findet im Jahr 2011 weiterhin mit dem neuen Fischerkietz-Team um Sebastian Marquardt statt. Am Sonntag, den 6. Februar präsentierten Irina von Bentheim und Klaus-Peter Grap um 16 Uhr ihr Sketchprogramm für Fortgeschrittene unter dem Titel `Ein Paar mit (Ge)biss` - Alt werden für Anfänger.

mehr dazu ...

 
12.01.2011 - Zur Neueröffnung Business-Lunch - Im Restaurant und Tagungszentrum "Am Fischerkietz"

Ab sofort wird das Strausberger Restaurant und Tagungszentrum Am Fischerkietz vom neuen Inhaber Sebastian Marquardt geführt. Bereits am Sonntag gab es die feierliche Übergabe mit einem kleinen Empfang. Heute wurden dann erstmalig die Türen auch für Gäste geöffnet. Und natürlich gab es gleich eine Premiere.

mehr dazu ...

 
09.10.2010 - Sie nannten ihn, Big Wolf - Kabarettwestern mit Marshal Gerald Wolf

Ein Western-Saloon-Büfett präsentierte am Samstag, den 9. Oktober das Restaurant Fischerkietz im Rahmen der beliebten Reihe Kultur und Kulinarik. Gewählt werden konnte zwischen Köstlichkeiten aus der Wild-West-Küche und dem darauf folgenden Politkabarett - einfach zum Schießen.

mehr dazu ...

 
05.09.2010 - Eine zog sich in der Küche aus - Humorvolle Beobachtungen des Alltags mit Peter Bause

Unter der Rubrik Kultur und Kulinarik präsentierte Peter Bause am Sonntag, den 5. September ab 16.00 Uhr im Fischerkietz neben kulinarischen Köstlichkeiten zum Sommerausklang, humorvolle Beobachtungen des Alltags.

mehr dazu ...

 
13.06.2010 - Von Reutter bis Loriot - 100 Jahre Humor quer Beet - Vorgetragen, gewortspült und musisch vergaloppiert von Hanno Loyda und Sohn

Sie gastierten vor nicht allzu langer Zeit mit dem Heinz-Erhardt-Programm schon einmal im Fischerkietz - Hanno Loyda und Sohn. Vielleicht besser unter dem Kabarett „Die Kichererbsen“ bekannt. Mit talentvoller Mimik und unverwechselbarer Komik hatten sie zu einem Ausflug durch 100 Jahre geulknudelten Wortwitz geladen.

mehr dazu ...

 
27.03.2010 - Seichtgebiete – warum wir hemmungslos verblöden - Provokanter Nachmittag zum Mit- und Nachdenken

Im Rahmen von Kultur und Kulinarik las am Samstag, den 27. März 2010 ab 17.00 Uhr der Autor und Journalist Michael Jürgs aus Hamburg in seinem neuen Buch Seichtgebiete. Und ab 18.30 Uhr wurde ein frühlings-freches Muntermacher-Büfett mit knackigen Vitaminen gereicht.

mehr dazu ...

 
28.11.2009 - Im Himmel fehlt heute ein Engel - Musikalisches Weihnachtsprogramm im Fischerkietz mit Anke Lautenbach

Zu vorweihnachtlichen Schlemmereien hatte das Restaurant Am Fischerkietz am 28. November ab 17 Uhr eingeladen. Hmmm, es duftet so herrlich ... Weihnachtsduft liegt in der Luft. Vorfreude macht sich breit, denn es riecht nach Nelke, Zimt, Kardamon, Piment, Vanille, Kakao und betörendem Tannenöl, Wenn draußen alle Blätter fallen, die kalte, feuchte Witterung mit früher Dunkelheit ihren Einzug hält, muss Wärme her für Bauch, Herz und Gemüt.

mehr dazu ...

 
10.10.2009 - Der Portwein-Erbe - Krimi-Lesung mit flüssigen Kostproben

Zu einem spannenden Abstecher mit Autor Paul Grote in das Land der Korkeichen und fruchtigen Weine wurde am 10. Oktober ab 16.30 Uhr eingeladen. Spannende Unterhaltung, Probieren und Genießen standen im ersten Teil des Abends auf dem Programm.

mehr dazu ...

 

 ««    1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »» 

 
Datenschutz