Bildergalerie
 
 
 
○ Event-Kalender
 
○ Gutscheine
 
○ Presse
 

 
Bildergalerie
 
30.08.2009 - Heißer Sommer & Cooles Sommerbüfett - Musikalische Impressionen

MuSix A-Cappella-Band trifft Ostrock & dazu ein angerichtetes Büfett von den „Eisdamen“ des Fischerkietzes

mehr dazu ...

 
13.06.2009 - „In Spottes Namen“ mit „Grüner Küche“ - „Kultur und Kulinarik“ im Fischerkietz

Am Samstag, den 13. Juni 2009 wurden ab 17.30 Uhr im Fischerkietz im Rahmen der Reihe `Kultur & Kulinarik neben „Grüner Küche“ und anderen Leckereien ab 19.30 Uhr auch „In Spottes Namen“ kabarettistischer Wortwitz mit Dirk Bublies und Klaus-Peter Grap serviert. Da gab aktuelles aus Politik, Sport und der Welt wurde parodiert und aufs Korn genommen.

mehr dazu ...

 
04.04.2009 - Kabarettistischer Theaterabend - zum 110. Geburtstag von Erich Kästner mit Madeleine Lierck-Wien & Fabian Oscar Wien

Die Zeit fährt Auto, doch kein Mensch kann lenken - ist ein kabarettistischer Theaterabend, der auf vergnügliche und spritzige Art und Weise Einblicke in das Leben und das Werk Erich Kästners bringt. Besser könnte man auch unsere Zeit, in der wir leben, kaum beschreiben, denn die unendliche Unvernuft des Menschen beschäftigte Kästner immer wieder.

mehr dazu ...

 
14.02.2009 - „100 Jahre Heinz Erhardt“ - mit Hanno Loyda und Junior in „Kultur und Kulinarik“

Am Samstag, den 14. Februar 2009 hatte das Restaurant am Fischerkietz in Strausberg zu einem Gaumenspaß am feucht-fröhlichen Büfett, gefolgt von der Jubiläumsrevue - „große Schatten werfen Ihre Ereignisse hinter sich“ um 19.30 Uhr mit Hanno Loyda und Junior eingeladen.

mehr dazu ...

 
30.08.2008 - Ein Sachse beschnarcht sich die Welt - Kultur und Kulinarik im Fischerkietz

Am 30. August ab 17.30 Uhr hatte das Restaurant Am Fischerkietz zu einer „sommerlichen Menüfolge mit internationaler Küchenkunst“ sowie ab 19.30 Uhr zu kabarettistischen Anekdoten mit Gunter Böhnke von den Leipziger Academixern eingeladen.

mehr dazu ...

 
05.04.2008 - Aufgeblüht und losgeduftet - Unterhaltung mit Madeleine Lierck-Wien im Restaurant Fischerkietz

Am 5. April hatte das Restaurant Fischerkietz zu einem frühlingsfrischen Schlemmerbüfett gefolgt von musisch-kabarettistischem Unterhaltungsprogramm mit Schauspielerin Madeleine Lierck-Wien eingeladen. Die Zuschauer lachten Sie sich in den Frühling!

mehr dazu ...

 
09.02.2008 - Kabarett "Fabula rasa" - Gerald Wolf zu Besuch

Am 9. Februar hatte das Fischerkietz zu einem kulinarischen Winterbuffet mit anschließendem Kabarett mit `Fabula rasa` ein. Eine gespielte und parodierte Reise durch das politische Wundermärchen-Deutschland mit Isegrimm Gerald Wolf aus Berlin. Ein Abend mit Köstlichkeiten aus der Fischerkietz-Küche und den wortwitzigen „Neuigkeiten aus dem Reich Merkeline der Ersten“. Die spitze Zunge des Kabarettisten Gerald Wolf ist Ihnen gewiss auf seinem Höllentrip durchs deutsche Märchenland.

mehr dazu ...

 
01.12.2007 - Tatort-Kommissar Peter Sodann - im Fischerkietz

Am 1. Dezember ab 17.00 Uhr hieß es im Fischerkietz in Strausberg: Im Wein liegt Wahrheit!? Die Restaurantbetreiber waren der Meinung, dass es längst an der Zeit war, Ihrem Publikum das Weingut des Hauses aus der Pfalz, mit den hübschen Etiketten auf Weinen, wie den „Rabendusel“ und den „Schmittzantino“ vorzustellen. Reinhard und Esther Schmitt aus Ilbesheim in der Pfalz packten alles erdenklich Leckere in ihr Fahrzeug und reisten heute Abend zu einer speziellen Weinverkostung an.

mehr dazu ...

 

 ««    1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »» 

 
Datenschutz