Bildergalerie
 
 
 
○ Event-Kalender
 
○ Gutscheine
 
○ Presse
 

 
Bildergalerie
 
13.06.2010 - Von Reutter bis Loriot - 100 Jahre Humor quer Beet - Vorgetragen, gewortspült und musisch vergaloppiert von Hanno Loyda und Sohn

Sie gastierten vor nicht allzu langer Zeit mit dem Heinz-Erhardt-Programm schon einmal im Fischerkietz - Hanno Loyda und Sohn. Vielleicht besser unter dem Kabarett „Die Kichererbsen“ bekannt. Mit talentvoller Mimik und unverwechselbarer Komik hatten sie zu einem Ausflug durch 100 Jahre geulknudelten Wortwitz geladen.

mehr dazu ...

 
27.03.2010 - Seichtgebiete – warum wir hemmungslos verblöden - Provokanter Nachmittag zum Mit- und Nachdenken

Im Rahmen von Kultur und Kulinarik las am Samstag, den 27. März 2010 ab 17.00 Uhr der Autor und Journalist Michael Jürgs aus Hamburg in seinem neuen Buch Seichtgebiete. Und ab 18.30 Uhr wurde ein frühlings-freches Muntermacher-Büfett mit knackigen Vitaminen gereicht.

mehr dazu ...

 
28.11.2009 - Im Himmel fehlt heute ein Engel - Musikalisches Weihnachtsprogramm im Fischerkietz mit Anke Lautenbach

Zu vorweihnachtlichen Schlemmereien hatte das Restaurant Am Fischerkietz am 28. November ab 17 Uhr eingeladen. Hmmm, es duftet so herrlich ... Weihnachtsduft liegt in der Luft. Vorfreude macht sich breit, denn es riecht nach Nelke, Zimt, Kardamon, Piment, Vanille, Kakao und betörendem Tannenöl, Wenn draußen alle Blätter fallen, die kalte, feuchte Witterung mit früher Dunkelheit ihren Einzug hält, muss Wärme her für Bauch, Herz und Gemüt.

mehr dazu ...

 
10.10.2009 - Der Portwein-Erbe - Krimi-Lesung mit flüssigen Kostproben

Zu einem spannenden Abstecher mit Autor Paul Grote in das Land der Korkeichen und fruchtigen Weine wurde am 10. Oktober ab 16.30 Uhr eingeladen. Spannende Unterhaltung, Probieren und Genießen standen im ersten Teil des Abends auf dem Programm.

mehr dazu ...

 
30.08.2009 - Heißer Sommer & Cooles Sommerbüfett - Musikalische Impressionen

MuSix A-Cappella-Band trifft Ostrock & dazu ein angerichtetes Büfett von den „Eisdamen“ des Fischerkietzes

mehr dazu ...

 
13.06.2009 - „In Spottes Namen“ mit „Grüner Küche“ - „Kultur und Kulinarik“ im Fischerkietz

Am Samstag, den 13. Juni 2009 wurden ab 17.30 Uhr im Fischerkietz im Rahmen der Reihe `Kultur & Kulinarik neben „Grüner Küche“ und anderen Leckereien ab 19.30 Uhr auch „In Spottes Namen“ kabarettistischer Wortwitz mit Dirk Bublies und Klaus-Peter Grap serviert. Da gab aktuelles aus Politik, Sport und der Welt wurde parodiert und aufs Korn genommen.

mehr dazu ...

 
04.04.2009 - Kabarettistischer Theaterabend - zum 110. Geburtstag von Erich Kästner mit Madeleine Lierck-Wien & Fabian Oscar Wien

Die Zeit fährt Auto, doch kein Mensch kann lenken - ist ein kabarettistischer Theaterabend, der auf vergnügliche und spritzige Art und Weise Einblicke in das Leben und das Werk Erich Kästners bringt. Besser könnte man auch unsere Zeit, in der wir leben, kaum beschreiben, denn die unendliche Unvernuft des Menschen beschäftigte Kästner immer wieder.

mehr dazu ...

 
14.02.2009 - „100 Jahre Heinz Erhardt“ - mit Hanno Loyda und Junior in „Kultur und Kulinarik“

Am Samstag, den 14. Februar 2009 hatte das Restaurant am Fischerkietz in Strausberg zu einem Gaumenspaß am feucht-fröhlichen Büfett, gefolgt von der Jubiläumsrevue - „große Schatten werfen Ihre Ereignisse hinter sich“ um 19.30 Uhr mit Hanno Loyda und Junior eingeladen.

mehr dazu ...

 

 ««    1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15    »» 

 
Datenschutz